• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Pressebestätigung vom 12.März 2008 - Beschuldigter Ulmer Arzt ist tot

Suchfunktion

Pressebestätigung vom 12.März 2008 - Beschuldigter Ulmer Arzt ist tot

Datum: 12.03.2008

Kurzbeschreibung: 


Beschuldigter Ulmer Arzt ist tot.

Ulm.

Der Ulmer Arzt (58), gegen den in Presseberichten der - von ihm der Presse gegenüber eingeräumte - Vorwurf erhoben wurde, er habe in erheblich alkoholisiertem Zustand Operationen durchgeführt, ist tot. Er nahm sich am 10. März 2008 das Leben.

Auf Grund der Presseberichte hatte die Staatsanwaltschaft Ulm ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der vorsätzlichen Körperverletzung eingeleitet. Er war noch nicht von Seiten der Strafverfolgungsbehörden zu den Vorwürfen befragt worden. Am vergangenen Freitag war er in erheblich alkoholisiertem Zustand im Straßenverkehr aufgefallen. Diese Verfahren sind mit dem Tod des Beschuldigten nun beendet.

Fußleiste